Gedankenkarrussel auf Facebook und Twitter

Einen Twitteraccount habe ich schon seit Jahren, aber ich habe ihn lange nur genutzt, um dort die Blogartikel zu veröffentlichen. Mittlerweile nutze ich ihn aber ziemlich rege. Wer mir dort folgen möchte: @Denkkarussel

Die Facebookseite ist noch wesentlich jünger: Gedankenkarrussel bei FB

Ich komme oft nicht zum Bloggen, bei Twitter und Facebook ist momentan bei mir mehr los – gerade bei Facebook teile ich auch öfter mal etwas, für das ich hier jetzt nicht unbedingt einen eigenen Artikel schreibe. Es kann sich also durchaus lohnen, auch dort zu folgen/ liken 😉

Über gedankenkarrussel

zwischen 25 und 35, Christ, naturwissenschaftlich interessiert, Aspergerautistin im Kampf mit der Müdigkeit... (darüber schreibe ich mehr in meinem Blog https://gedankenkarrussel.wordpress.com/ )
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

