Seite „Rechtliches“

Dank eines Beitrags eines Lesers, der aber anonym bleiben möchte, habe ich den Abschnitt über Grundsicherung und EU-Rente erweitern können – vielen Dank!

Bei mir ist übrigens an der „SBA-Front“ seit Monaten Ruhe, offenbar fallen ihnen keinen blödsinnigen Bescheinigungen mehr ein, die ich noch besorgen könnte. (Das Gericht wollte ein paar Bescheinigungen, die die geltende Gesetzeslage wiedergeben… macht mal einem Verwaltungsmitarbeiter klar, dass er bitte bestätigen soll, dass deutsche Gesetze tatsächlich gelten…)
Bin mal gespannt, wann es weitergeht, nächsten Monat hat die Klage ihren ersten Geburtstag.

Über gedankenkarrussel

zwischen 25 und 35, Christ, naturwissenschaftlich interessiert, Aspergerautistin im Kampf mit der Müdigkeit... (darüber schreibe ich mehr in meinem Blog https://gedankenkarrussel.wordpress.com/ )
Dieser Beitrag wurde unter Autismus allgemein, Sonstiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

