Reaktion

Im letzten Artikel habe ich ja einen offenen Brief rebloggt. Unter dem Brief wurde mittlerweile die Antwort von Herrn Niggemeier eingefügt, bitte schaut sie euch doch mal an.

Ich muss sagen, dass ich ziemlich positiv überrascht bin. Die Reaktion war schnell und – besonders verglichen mit so mancher Reaktion im Dezember – finde ich sie soweit ganz gut.

Er schreibt, dass er da nicht wirklich drüber nachgedacht und anfangs auch den doch recht großen Ärger nicht verstanden hat. Und er schreibt, dass er durch unseren Brief sensibilisiert wurde und es ihm leid tut, dass er „Autist“ wie ein Schimpfwort verwendet hat.

Danke für Ihre Antwort, Herr Niggemeier!

Advertisements

Über gedankenkarrussel

zwischen 25 und 35, Christ, naturwissenschaftlich interessiert, Aspergerautistin im Kampf mit der Müdigkeit... (darüber schreibe ich mehr in meinem Blog https://gedankenkarrussel.wordpress.com/ )
Dieser Beitrag wurde unter Autismus allgemein, Sonstiges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Reaktion

  1. Pingback: Schon wieder Medien | Gedankenkarrussel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s