Klausur 2

Die war ganz ok.
Hätte besser laufen können, wenn nicht eine der wenigen (großen) Aufgaben zum einzigen Thema gewesen wäre, von dem ich keine Ahnung hab.
Aber egal, Note ist für die Umstände ok.
Und das „hätte besser sein können“ muss ich halt irgendwie hinter mir lassen.

Ansonsten herrscht hier die Unmotiviertheit. Musste mich erstmal erholen, war ein paar Tage unterwegs und sollte mich irgendwann ans Lernen für die Nachklausuren machen. Nachdem ja Klausur 1 nicht so toll lief (Ergebnis hab ich noch nicht), könnte es halt sein, dass es eine mehr wird als geplant…
Egal, notfalls fliegt halt irgendwas raus und wird später gemacht. Ich schaff den Master ja eh nicht in 4 Semestern.

Ansonsten geht es mir aber eigentlich relativ gut, aber es passiert grad nicht viel Bloggenswertes. Wenn die Psychotherapeutin in 2 Wochen aus dem Urlaub kommt, werde ich ihr wie vereinbart schreiben, vielleicht hat sie dann ja einen Kennenlerntermin frei. Und natürlich hoffe ich, dass ich mit ihr klarkomme, denn ich brauche Hilfe, um meinen Alltag so zu strukturieren, dass ich nicht vor jedem Termin (Abgabe von Protokoll, Klausur, etc) in die Spirale aus Zeitdruck -> Stress -> Panik gerate, weil ich mich vorher (zu) lange „im Kreis drehe“. Der Versuch, es allein oder mit Sara (mit der ich regelmäßig telefoniere) hinzubekommen, ist leider gescheitert. Klar kann eine Therapeutin keine Wunder bewirken, aber vielleicht hat sie in ihrem professionellen Repertoire ja doch noch eine Möglichkeit.

Advertisements

Über gedankenkarrussel

zwischen 25 und 35, Christ, naturwissenschaftlich interessiert, Aspergerautistin im Kampf mit der Müdigkeit... (darüber schreibe ich mehr in meinem Blog https://gedankenkarrussel.wordpress.com/ )
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s