Vielleicht…

… sollte ich mal den Titel „Arzt/ Fachrichtung des Quartals“ vergeben oder so :roll:.

Dieses Quartal dürfte mein Hausarzt das Rennen machen, die Bronchitis ist äußerst hartnäckig :evil:. Ich dachte ja ganz naiv, dass ich vielleicht mal weniger mit Ärzten zu tun habe…
Letztes Quartal stand eindeutig im Zeichen der Zahnärzte.

Und 2012?
1. Quartal: Klinikteam
2. Quartal: bunte Mischung aus Hausarzt, Endokrinologe und Psychiater
3. Quartal: spezialisierte Klinikabteilungen (Schlaflabor + Aspergerambulanz)
4. Quartal: Hausarzt

Es nervt gerade einfach nur noch. Meine Stimmung ist zwar wesentlich besser als vor einem Jahr, aber doch recht „fragil“ – wenn ich mich dann so halb unwohl fühle, dann kippt sie sehr schnell. Zumal es äußerst hinderlich ist, wenn man nicht klar denken kann, weil man total matschig ist. Hatte den tollen Effekt, dass ich schon in den ersten Vorlesungen gestern und heute dachte „Hääää?!? Wovon redet er?!?“, obwohl es mich an sich inhaltlich nicht überfordert hat…

Über gedankenkarrussel

zwischen 25 und 35, Christ, naturwissenschaftlich interessiert, Aspergerautistin im Kampf mit der Müdigkeit... (darüber schreibe ich mehr in meinem Blog https://gedankenkarrussel.wordpress.com/ )
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Vielleicht…

  1. Amy schreibt:

    Den Wunsch, dass es einfach mal gut ist und man nicht ständig zum Arzt muss, kann ich so gut nachvollziehen… 😉 Drücke dir die Daumen! Und gute Besserung, hoffentlich bist du bald wieder fit.

  2. Pingback: Dies und das | Gedankenkarrussel

Kommentar verfassen

