Nerv..

Nachdem die vor-der-Klausur-bedingte Anspannung von mir abgefallen ist, meinte mein Körper, dass man erstmal krank werden könnte…
Ich war erst in Unialt-Stadt, wo ich Andrea besucht und ein paar andere Leute getroffen habe. Wieder mal habe ich gemerkt, dass Andrea doch sehr viel Kontakte hat – neben der Arbeit trifft sie sich ja dauernd mit jemandem, und für mich „bleibt“ dann „nur“ wenig Zeit…

Ich schniefe und huste jetzt also und warte drauf, dass das besser wird. Im Bett ist es grad definitiv am schönsten :roll:. Und so ganz nebenbei meldet sich auch der Zahn gelegentlich…

Über gedankenkarrussel

zwischen 25 und 35, Christ, naturwissenschaftlich interessiert, Aspergerautistin im Kampf mit der Müdigkeit... (darüber schreibe ich mehr in meinem Blog https://gedankenkarrussel.wordpress.com/ )
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Nerv..

  1. Amy schreibt:

    Oh nein, gute Besserung! Werd schnell wieder gesund 🙂

  2. Sally schreibt:

    Ich kenne das. ._.
    Gute Besserung!

  3. Julia schreibt:

    Ja kenne ich auch, davor hat der Körper keine Zeit fürs Krank sein;)

Kommentar verfassen

