Trivia

(Titel geklaut bei Amy ;-))

– Ich bin gefrustet und grad echt soweit, dass ich am liebsten auf alle Therapeuten pfeifen würde… und irgendwie hoffe, dass ich durch die Struktur, die mir die Vorlesungen geben, irgendwie klar komme… in einer Wahlpflichtveranstaltung (die nächstes Semester mit Teil 2 weitergeht) ist eine ganz nette Kommilitonin, Bea – sie meinte, ob wir uns mal nächstes Semester vornehmen sollen, direkt die Veranstaltung nachzuarbeiten, denn wenn wir uns verabreden, steigen die Chancen, dass wir es umsetzen^^ Mal sehen, ob daraus was wird.

– Der Zahnarztbesuch war tatsächlich das beste an der letzten Woche, weil es einfach gut tat, dazuliegen, nichts zu müssen und von Dr. S. „umsorgt“ zu werden (und von ihr zu hören, dass ich nicht ich spinne, sondern das Verhalten der Therapeuten ziemlich daneben ist…). Das Ergebnis ist bedingt positiv, der Zahn wurde wohl bei der Entfernung des Nachbarzahns etwas „hochgehebelt“ und ist dadurch überanstrengt. Sie hat ihn abgeschliffen und inzwischen hat er sich beruhigt. Es kann aber auch sein, dass er doch wieder nach oben kommt…

– Ich bin noch mehr gefrustet, dass ich schon wieder kurz vor einer Klausur einen Rückzieher gemacht habe. Aber ich konnte einfach nicht mehr, ich war sooo sehr am Durchdrehen 😦 Und es ging mir auch schlagartig besser, als ich diese Entscheidung getroffen hatte.

Und wenn mich jemand, der mich länger nicht gesehen hat, fragt, wie es mir geht, kann ich auch nicht richtig antworten. Es geht mir nicht sonderlich gut, aber es gab auch schon viel schlechtere Zeiten.

Über gedankenkarrussel

zwischen 25 und 35, Christ, naturwissenschaftlich interessiert, Aspergerautistin im Kampf mit der Müdigkeit... (darüber schreibe ich mehr in meinem Blog https://gedankenkarrussel.wordpress.com/ )
Dieser Beitrag wurde unter Autismus allgemein, Innensicht - Erleben - Meinungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

