Schon wieder Sehnsucht

Oder immer noch, keine Ahnung 🙄

Am liebsten wäre ich bei Thea geblieben.
Vor einem Jahr war ich noch in der Klinik.
Vor Oktober hatte ich mal eine Weile keinen Druck mit Klausuren. Ich finde mein aktuelles Studium durchaus interessant (und eigentlich auch machbar, wenn ich wie im Wintersemester halt nur einen Teil der eigentlich vorgesehenen ECTS „erarbeite“), aber Klausuren setzen mich eben unter Druck. Irgendwie bin ich mit dem früher besser klargekommen… und nach den Klausuren (zum Haupttermin) ist halt vor den Klausuren zum Nachtermin (die hoffentlich ausschließlich in anderen Fächern sein werden wie die zum Haupttermin)…
Ich vermisse Frau T., sie ist eine super Therapeutin.

Über gedankenkarrussel

zwischen 25 und 35, Christ, naturwissenschaftlich interessiert, Aspergerautistin im Kampf mit der Müdigkeit... (darüber schreibe ich mehr in meinem Blog https://gedankenkarrussel.wordpress.com/ )
Dieser Beitrag wurde unter Autismus allgemein, Sonstiges abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

