Pruust *lol*

Sorry, noch so ein literarisches Meisterwerk als Überschrift…

Hatte wie angekündigt die Therapeutin aus dem letzten Beitrag gefragt, ob sie einen Tip für mich hat… sie hat mir jemand vorgeschlagen… die Praxishomepage besagte dann, dass es eine Praxis ist, die ausschließlich Senioren behandelt… ich bin da so ca. 30 Jahre zu jung… Entweder Psychotherapeutin 1 wusste das einfach nicht oder sie hat übersehen, dass in meiner Mail mein Alter stand 😕

Dann werde ich mich wohl doch mal so „durchbuddeln“ müssen. Beim Psychiater bin ich erst in ein paar Wochen wieder und hoffe nur, dass er dann mit dem einverstanden ist, was ich bis dahin gemacht hab…

Über gedankenkarrussel

zwischen 25 und 35, Christ, naturwissenschaftlich interessiert, Aspergerautistin im Kampf mit der Müdigkeit... (darüber schreibe ich mehr in meinem Blog https://gedankenkarrussel.wordpress.com/ )
Dieser Beitrag wurde unter Autismus allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Pruust *lol*

  1. Amy schreibt:

    Waaas? Na das ist ja mal ein super Tipp… scheint ja sehr toll zu sein, die Dame 😉 Immerhin hat sie sich schon per Mail disqualifiziert und du verschwendest nicht noch Zeit drauf, sie kennen zu lernen…

  2. Pingback: Die frustrierende harte Wahrheit | Gedankenkarrussel

Kommentar verfassen

