Argh!!!

Ja, ich weiß, der Titel ist kein literarisches Meisterwerk, aber es war mein spontaner Gedanke beim Lesen der Mail von der Therapeutin, die ich angeschrieben habe :roll:.

Mal davon abgesehen, dass die Wartezeit dort jenseits von Gut und Böse ist, hieß es „setzen Sie sich bitte telefonisch mit uns in Verbindung“, u.a. damit man im Gespräch klären kann, ob sie mir überhaupt helfen können, da sie ja nicht aus Asperger spezialisiert sind (aber wer ist das schon, für Erwachsene mit hochfunktionalem Autismus gibt es ja eh kaum was). Dass sie offenbar von Asperger keine Ahnung haben, ist mit dieser Mail glaub ich bewiesen… ist ja nicht so, dass ich nicht geschrieben hätte, dass ich mit Telefonieren ein massives Problem hab 😦

Also werde ich wohl antworten, dass aus Telefonieren eher nichts wird und fragen, ob sie zufällig Kollegen kennen, die geeignet sein könnten und vielleicht „nur“ ein paar Monate Wartezeit haben… und selber suchen, Beratungsstellen anschreiben… und das ganze dann beim nächsten Besuch dem Arzt verklickern, der von der Praxis ja sehr überzeugt zu sein schien…

Über gedankenkarrussel

zwischen 25 und 35, Christ, naturwissenschaftlich interessiert, Aspergerautistin im Kampf mit der Müdigkeit... (darüber schreibe ich mehr in meinem Blog https://gedankenkarrussel.wordpress.com/ )
Dieser Beitrag wurde unter Autismus allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Argh!!!

  1. Pingback: Pruust :lol: | Gedankenkarrussel

  2. Amy schreibt:

    Oh nein, schade 😦 Hatte gehofft, dass es bei dir besser läuft und du da einfach mal Glück hast!

  3. Pingback: Dicke Backen | Gedankenkarrussel

  4. Pingback: Die frustrierende harte Wahrheit | Gedankenkarrussel

Kommentar verfassen

