Ich wünsche…

… allen meinen Bloglesern ein frohes und gesegnetes Jahr 2013.
„Ein gutes neues Jahr“ ist bei uns vermutlich erstmal ein recht oberflächlicher Wunsch…
Ich wünsche euch…

  • dass es im neuen Jahr in irgendeiner Form vorangeht
  • dass ihr die Unterstützung bekommt, die ihr braucht – in Form von Medikamenten und Therapien, aber auch durch Menschen, sowohl durch „Professionelle“ als auch von euren Verwandten und Freunden
  • wenig Ärger mit Behörden und Krankenkassen
  • Ärzte mit guten Ideen, die euch ernst nehmen
  • dass ihr die Dinge erreichen dürft, die ihr anstrebt
  • Mut und Hoffnung und Zuversicht
  • Verständnis
  • dass ich wisst, wie es bei euch weitergehen soll und was der richtige Weg ist

Ich bin froh, dass es euch gibt, ich freue mich, eure Blogs zu lesen und dass ihr meinen lest und kommentiert!

Über gedankenkarrussel

zwischen 25 und 35, Christ, naturwissenschaftlich interessiert, Aspergerautistin im Kampf mit der Müdigkeit... (darüber schreibe ich mehr in meinem Blog https://gedankenkarrussel.wordpress.com/ )
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

