Kinder

Ich mag Kinder sehr.
Meine Mutter ist dann immer wieder etwas wehmütig und meint „Wenn du nur bei deinem Geschwisterkind auch nur halb so lieb gewesen wärst“.
Ich glaube, ich komme deshalb so gut mit Kindern aus, weil sie mich nicht so verunsichern.
Sie sagen und zeigen direkt, was sie denken.
Sie nehmen es nicht übel, wenn man klar und direkt zu ihnen ist.
Sie sind einfach so herrlich unkompliziert.

Advertisements

Über gedankenkarrussel

zwischen 25 und 35, Christ, naturwissenschaftlich interessiert, Aspergerautistin im Kampf mit der Müdigkeit... (darüber schreibe ich mehr in meinem Blog https://gedankenkarrussel.wordpress.com/ )
Dieser Beitrag wurde unter Autismus allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s