Schlagworte

Oder auch „tags“ ;-).

Nur damit sich die Stammleser nicht wundern – ich ändere auch gerne mal nachträglich tags… und werde jetzt einige ältere Artikel auch mit dem tag Asperger versehen, bisher habe ich mich das nicht „getraut“, weil ich ja keine Diagnose hatte und so sehr am Zweifeln war…

Über gedankenkarrussel

zwischen 25 und 35, Christ, naturwissenschaftlich interessiert, Aspergerautistin im Kampf mit der Müdigkeit... (darüber schreibe ich mehr in meinem Blog https://gedankenkarrussel.wordpress.com/ )
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

