Endlich

Ich habe eine Wohnung.
Der schriftliche Vorvertrag mit Unterschrift von Vermieterseite liegt hier.
Ich muss ihn nur noch unterschreiben und dann zurückschicken.

Ich bin soooo froh, dass das Thema erledigt ist.
Und für diese Wohnung musste ich – im Gegensatz zu anderen Wohnungen – nicht ein einziges Mal telefonieren 😉 :lol:.

Advertisements

Über gedankenkarrussel

zwischen 25 und 35, Christ, naturwissenschaftlich interessiert, Aspergerautistin im Kampf mit der Müdigkeit... (darüber schreibe ich mehr in meinem Blog https://gedankenkarrussel.wordpress.com/ )
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Endlich

  1. Träumerin schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s