:-(

Ich.
bin.
so.
müde.

Advertisements

Über gedankenkarrussel

zwischen 25 und 35, Christ, naturwissenschaftlich interessiert, Aspergerautistin im Kampf mit der Müdigkeit... (darüber schreibe ich mehr in meinem Blog https://gedankenkarrussel.wordpress.com/ )
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu :-(

  1. dieandereperspektive schreibt:

    Bitte denk jetzt an etwas schönes und lach dabei. Wie ich zum Beispiel über das Foto das meine Frau zeigt, als sie Knöllchen kassiert hat. Natürlich reine Abzocke, klar, ich fand’s trotzdem lustig.

    • gedankenkarrussel schreibt:

      Fällt mir irgendwie nix ein… aber ich raff mich glaub ich mal auf, in die Küche zu gehen und mir was zu essen zu machen – hab zwar keine Lust, aber Hunger und vielleicht bessert was Leckeres zu Essen meine Stimmung ja etwas.

      • dieandereperspektive schreibt:

        versuchsmal mit einem lustigen Film, nur nicht jetzt grübeln. Ich wünsch dir was Schönes unerwartetes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s