100 Kommentare

Wow.
Ich bin echt platt.
Klar, einige sind auch von mir, wegen Verlinkungen oder vor allem als Antwort.
Aber Antworten auf Kommentare setzen ja auch andere Kommentare voraus ;-).

Mir fiel es vorhin zufällig auf, dass es jetzt genau 100 sind und da dachte ich, ich nutze das mal, um euch zu sagen, dass ich sehr froh bin, dass es euch gibt!
In der Klinik habe ich zum ersten Mal erlebt, wie es ist, wenn man absolut kein Außenseiter ist, auch nicht ein bisschen. Einfach, weil alle irgendwelche Probleme haben.
Und hier ist es genauso. Ich bin in keiner Selbsthilfegruppe (dort müsste ich mich ja hintrauen… und zieh ja eh demnächst um), aber der Blog ist sowas ähnliches für mich.
Hier schreibe ich über mich und bekomme Feedback von anderen.
Und genauso lese ich eure Blogs und kann dort etwas dazu sagen.
Ich weiß, dass ich verstanden werde, dass ich das sagen darf, was ich denke und fühle.
Manchmal habe ich viel zu erzählen und schreibe sogar mehrere Artikel an einem Tag.
Dann gibt es wieder Tage, wo ich nichts zu sagen habe, oder wo ich mich nicht zum Schreiben aufraffen kann.
Also alles so ähnlich wie in der Bezugsgruppe in der Klinik, auch wenn wir uns hier in den Blogs nicht persönlich kennen und uns nicht gegenübersitzen.

Danke.

Über gedankenkarrussel

zwischen 25 und 35, Christ, naturwissenschaftlich interessiert, Aspergerautistin im Kampf mit der Müdigkeit... (darüber schreibe ich mehr in meinem Blog https://gedankenkarrussel.wordpress.com/ )
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 100 Kommentare

  1. chaosmaeuschen schreibt:

    Hab’s vorhin noch vorm (versuchten) Schlafen gelesen und musste lächeln. Ich unterschreib‘ das einfach mal…

  2. Pingback: Warum? Die 2te « chaosmaeuschen

  3. Pingback: Menschen | Gedankenkarrussel

  4. Pingback: Jahrestag | Gedankenkarrussel

Kommentar verfassen

