Bessere Laune :-)

Hab ich seit gestern.
Was die Wohnung angeht, warte ich jetzt mal ganz entspannt ab. Gestern hat mich der Vermieter noch angerufen und er lässt sich tatsächlich darauf ein, nur meine beste Freundin Anke kennenzulernen. Wenn ich die Wohnung dann nicht bekomme, hält sich der Aufwand in vertretbaren Grenzen.
Ansonsten verbringe ich das lange Wochenende mit einigen Freundinnen – ist zwar auch ein bisschen Herausforderung (Hilfe, Menschen!), aber schon auch sehr schön, zumal ich dort auch Anke seh. Aktuell sehen wir uns nur 2-3 Mal im Jahr, weil sie ja so weit weg wohnt. Aber ab Herbst sind wir dann ziemlich nah beieinander! 😀

Über gedankenkarrussel

zwischen 25 und 35, Christ, naturwissenschaftlich interessiert, Aspergerautistin im Kampf mit der Müdigkeit... (darüber schreibe ich mehr in meinem Blog https://gedankenkarrussel.wordpress.com/ )
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Bessere Laune :-)

  1. chaosmaeuschen schreibt:

    🙂 Freut mich. Und ich drück‘ die Daumen für die Wohnung! Und wünsch‘ dir ein schönes Wochenende, versuch‘ es zu genießen!

  2. gedankenkarrussel schreibt:

    Danke!
    Wochenende war schön, aber anstrengend und ich bin gestern Abend heimgekommen und direkt ins Bett gewandert. Keine Ahnung, wann ich das letzte Mal um 21 Uhr schlafen gegangen bin…
    Besichtigung war auch positiv, meine Freundin hat mir ausführlich berichtet und nächstes Wochenende trifft sich dann wohl der Verwalter mit dem Vermieter und sie entscheiden gemeinsam.

Kommentar verfassen

