Mauseloch

Fragen über Fragen.

Nachdem ich da gerade vorschlug, dass wir uns gemeinsam ein Loch graben könnten, fiel mir ein, dass ich mal „Das perfekte Mauseloch“ gezeichnet hab. Über das hab ich hier ja schonmal geschrieben.
Ok, es ist ein ganzer Bau, mit verschiedenen Gemeinschaftszimmern und ein paar Schlafzimmern sowie Verbindung zum Nachbarbau…

Das perfekte Mauseloch

Das perfekte Mauseloch

Advertisements

Über gedankenkarrussel

zwischen 25 und 35, Christ, naturwissenschaftlich interessiert, Aspergerautistin im Kampf mit der Müdigkeit... (darüber schreibe ich mehr in meinem Blog https://gedankenkarrussel.wordpress.com/ )
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s