*Gähn*

Irgendwie werden die Nächte gerade schlechter.
Gefällt mir gar nicht!
Ewig nicht einschlafen können, nach ein paar Stunden wachwerden und wieder nicht einschlafen können.
Heute früh war ich völlig genervt, weil ich nach der Uni noch ein paar Sachen in der Wohnung machen muss, bevor ich zu Fine losfahre, mit der ich am Wochenende in den Zoo will – und nach so einer Nacht brauch ich eigentlich meinen Mittagsschlaf.
Naja, schlussendlich bin ich dann halt nach 5 Stunden Schlaf oder so aufgestanden und hab mich an die Wohnung gemacht. Somit müsste heute Mittag noch Zeit sein für ein Schläfchen.
Ich muss jetzt nur müde wie ich bin einen Termin bei meiner Psychologin und den Sprachkurs durchhalten…

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und bin dann mal weg!

Advertisements

Über gedankenkarrussel

zwischen 25 und 35, Christ, naturwissenschaftlich interessiert, Aspergerautistin im Kampf mit der Müdigkeit... (darüber schreibe ich mehr in meinem Blog https://gedankenkarrussel.wordpress.com/ )
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s