Nebenwirkung?

Wir haben beim letzten Arztbesuch beschlossen, das Venlafaxin nochmal zu steigern. Jetzt sind wir bei 300 mg, was so die Obergrenze vom normalen Bereich ist.
Bei der letzten Steigerung habe ich überhaupt nix gemerkt.
Bei dieser Steigerung habe ich den Eindruck, dass es genau eine Wirkung hat – schlechte Nächte :roll:.
In den paar Tagen seit der Steigerung war genau eine Nacht gut und das war die von Sonntag auf Montag. Allerdings hatte ich am Sonntag vergessen, das Venlafaxin zu nehmen…
Ich werd mir das jetzt wohl noch ein paar Tage anschauen, sodass ich die höhere Dosis eine Woche lang genommen hab, und wenn es dabei bleibt, dass die einzige Auswirkung eine absolut unerwünschte Nebenwirkung ist, gehe ich wieder auf die alte Dosis zurück.

Über gedankenkarrussel

zwischen 25 und 35, Christ, naturwissenschaftlich interessiert, Aspergerautistin im Kampf mit der Müdigkeit... (darüber schreibe ich mehr in meinem Blog https://gedankenkarrussel.wordpress.com/ )
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Nebenwirkung?

  1. Pingback: Schauspielkünste | Gedankenkarrussel

  2. traurigaberwahr schreibt:

    Hm. Aus welchem Grund habt Ihr die Dosierung denn erhöht?
    LG
    taw

    • gedankenkarrussel schreibt:

      Wegen der Dauermüdigkeit.
      Gegen die halt irgendwie nichts aus der Psychopharmakaecke hilft, weshalb ich immer noch nicht überzeugt bin, dass die Müdigkeit (nur) psychisch bedingt ist – und weshalb ich versuchen will, das Antidepressivum komplett abzusetzen, es hat eh als einzige Wirkung, dass ich zunehme :roll:.

  3. Pingback: Menno | Gedankenkarrussel

Kommentar verfassen

