Schon wieder Technik

Da wundere ich mich doch mal wieder… bei 2 Blogs habe ich „follow“ angeklickt, gehe ich darauf, wird mir auch „following“ angezeigt – aber nachdem ich keine Benachrichtigungen bekomme, habe ich mal im Dashboard nachgesehen und bei den abonnierten Blogs stehen sie nicht. Ich habe auch nicht wie sonst eine Benachrichtigung bekommen, dass ich die Blogs abonniert habe :-?.
„unfollow“ und neu anklicken bringt auch nichts :-(.

Help!

Über gedankenkarrussel

zwischen 25 und 35, Christ, naturwissenschaftlich interessiert, Aspergerautistin im Kampf mit der Müdigkeit... (darüber schreibe ich mehr in meinem Blog https://gedankenkarrussel.wordpress.com/ )
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Schon wieder Technik

  1. silberträumerin schreibt:

    klappt’s auch nicht, wenn du die url da oben in dem feld eingibst? (auf der seite, wo die abonnierten blogs angezeigt werden)

  2. gedankenkarrussel schreibt:

    hm… welches Feld? Ich seh da nix, wo ich sie eingeben könnte.

  3. gedankenkarrussel schreibt:

    Ich glaub, ich spinne!!! Gerade eben bin ich auf den Reader gegangen, um das Feld zu suchen – da sieht der plötzlich ganz anders aus als vorher. Mehr Felder, wo man was einstellen kann, und auch das Feld, von dem du gesprochen hast… ich hatte mich schon gewundert, weil manche Einstellungsmöglichkeiten plötzlich fehlten. Und noch dazu standen die beiden Blogs, wo es so komisch war, plötzlich in der Liste und zeitgleich bekam ich auch die Mails, dass ich sie abonniert habe…
    Muss ich wohl nicht verstehen, aber ich hoffe mal, es bleibt dann so, wie es jetzt ist.

    • silberträumerin schreibt:

      och, da gab’s bestimmt mal wieder ein update oder so. nicht das erste mal, dass irgendwas eine weile nicht funktioniert, weil irgendwas „verbessert“ wird…

      • gedankenkarrussel schreibt:

        vermutlich. ich liebe „verbesserungen“.
        aber gut, jetzt geht es ja wieder und ich will mal nicht meckern, immerhin ist der ganze service komplett kostenfrei.

Kommentar verfassen

