Arztbesuche

Ich komm mir grad mal wieder vor wie eine Großmutter, letzte Woche hab ich 3 Arztpraxen von innen gesehen und von letztem Mittwoch bis morgen 3 Termine gehabt… den morgen hätte ich beinahe vergessen, fiel mir gerade eben noch ein.

Vom Besuch bei meiner Hausärztin hab ich ja schon geschrieben, laut ihr bin ich auch gut eingestellt – bloß so ganz 100%ig überzeugt bin ich nicht… ich würde eigentlich gerne mal zum Endokrinologen. Da muss ich mich nur zu aufraffen einen meiner Ärzte zu überzeugen mich zu überweisen…

Beim Psychiater haben wir beschlossen, das Antidepressivum nochmal zu steigern. Ich glaube nicht wirklich, dass es was bringt… Der fragte mich dann allerdings auch noch, ob ich lebensmüde Gedanken hatte oder habe, wie ja meine Hausärztin indirekt auch schon. Gut, hätte er vielleicht eh wissen wollen, weil ich bei ihm ja neu bin. Er ist nett, hat sich auch Zeit genommen, nur ob er mir wirklich helfen kann, weiß ich halt nicht.

Über gedankenkarrussel

zwischen 25 und 35, Christ, naturwissenschaftlich interessiert, Aspergerautistin im Kampf mit der Müdigkeit... (darüber schreibe ich mehr in meinem Blog https://gedankenkarrussel.wordpress.com/ )
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

