Netter Abend

Der Abend war dann tatsächlich sehr schön – 4 Stunden mit netten Leuten, die ich fast ausnahmslos gut kenne, zum Teil sogar seit dem Anfang meines Studiums vor einigen Jahren 🙂

War also ein guter Abschluss für den Tag.

Und hat mir gezeigt, dass ich wirklich drauf achten muss, dass ich aus meiner Wohnung rauskomme. In den letzten Tagen hab ich wieder angefangen zu überlegen, ob mir nicht „Ruhetage“, wo ich gar nicht rausmuss, gut tun. Aber ich glaub, ich sollte maximal einen Tag nicht rauskommen, sonst geht die Laune immer weiter nach unten, und zwar ungebremst…

Advertisements

Über gedankenkarrussel

zwischen 25 und 35, Christ, naturwissenschaftlich interessiert, Aspergerautistin im Kampf mit der Müdigkeit... (darüber schreibe ich mehr in meinem Blog https://gedankenkarrussel.wordpress.com/ )
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s