Kleine Glücksmomente

Ein Kind, das mich anlächelt.
Eine Aufgabe, die ich geschafft habe.
Wenn ich sicher weiß, es ist nicht nur Höflichkeit, dass jemand sagt
„schön, dass du da bist“
„wir vermissen dich“
„kommst du mit?“
Eine Katze, die ankommt und sich streicheln lässt.
Ein Hund, der mich fröhlich begrüßt.
Eine Umarmung eines lieben Menschen.
Sonnenschein.
Schöne Blumen.
Faszinierende Tiere.
Menschen, denen es nicht egal ist, wie es mir geht.
Zeit am Strand.

Über gedankenkarrussel

zwischen 25 und 35, Christ, naturwissenschaftlich interessiert, Aspergerautistin im Kampf mit der Müdigkeit... (darüber schreibe ich mehr in meinem Blog https://gedankenkarrussel.wordpress.com/ )
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

